Schmuck mit wechselnbaren Designs von Wechselwild

Wie der eine oder andere schon weiß, gibt es bei Wechselwild Gürtel und Caps bei denen man das Design schnell und einfach wechseln kann.

In meiner Familie, Freundes- und Bekanntenkreis gibt es schon so einige, die paar selbstgestaltene Gürtelschnallen von Wechselwild tragen … ehrlich gesagt aber nur die männlichere Kategorie.

Die zwei Jungs Eule und Edin bringen nun auch eine interessante Sache für die Mädels raus … nämlich Schmuck mit dem Wechseleffekt. Bei Startnext startet gerade eine Crowfundingaktion.

Wieso so oft Schmuck kaufen für ein passenden Outfit, das Heim zumüllen und im Chaos nichts mehr finden. Jetzt einfach nur das passende Design besorgen, Outfit anziehen, Design ändern und raus gehts.

Ich bin ein richtiger Fan von Wechselwild und ich bin mir sicher, dass man nun damit auch die Frauen erobern wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/klYGpOhhHTo

Ein Kommentar bei „Schmuck mit wechselnbaren Designs von Wechselwild“

  1. WAAAAANT! Wie cool ist das denn?! Hoffentlich packen die das zu produzieren!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)