schon wieder krank

Männer sind, wennse krank sind kleine Memmen aber ich bin wirklich krank 😀

Wochenende ist wieder gegessen 🙁 man, abfucker :$

Wieso werde ich seit Monaten immer so leicht krank 😕

Weil der Winter so viel kälter ist als die Jahre zuvor 😕

Wer weiß, wer weiß 🙁 ich freu mich aufm Sommer, ui ui ui

8 Gedanken zu „schon wieder krank

  1. hat nix mit der költe zutun..
    sind nur die vieren…
    am besten viel schlafen und viel obst.. stärkt das abwehrsystem.. und nicht so viel alk ;-D

    das wird wohl dein prob gewesen sein.. hehe

  2. Muhaha.. ihr kleinen Memen… Schlaf ist überhaupt nicht wichtig… bzw. du solltest eher einen etwas kürzeren intensiven schlaf haben anstatt 14 Stunden im Bett zu liegen 😛 auf die Ernährung kommt es auch an… und du musst viel wasser trinken… Und hör auf mit anderen Leuten zu knutschen… kein wunder das du immer krank bist… man man man 😀

  3. sind aber viele krank 🙁

    ma gucken, was ich heute machen. ich glaub ich mach mich ma wieder an ein paar cubecrafts dran. go go go

    gökhan: schlafen ist geil aber geh demnächst auch ma zum arzt, vorsichtshalber.

    ich trinke viel wasser, eigentlich nur wasser :$ und mit ich knutsche, ist meine sache 😛 bitte misch dich nicht mehr ein 😀 *hust* otto *hust*

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)