Seat präsentiert „Routine neu erleben“ (Sponsored)

Der erste SUV war der Franzose Matra Simca Rancho im Jahre 1977. Doch die Kunden waren nicht wirklich von der Form begeistert und der SUV hatte einen schweren Stand.  Der SVU ist erst 2011 stark im Trend also 34 Jahre später.  Denn wer braucht schon einen Offrader, der eher für die Strasse gedacht ist? Oder einen Strassenwagen bzw. einen Alltagswagen, den man auch für das Gelände benutzen kann? Ein Hybrid-Modell sozusagen. Sinnig ist es nicht aber der Boom ist da. Alle großen Hersteller haben einen SUV im Inventar, Seat setzt mit seinem Ateca erst jetzt nach. Zu spät? Eher nicht denn es wurden schon Zigtausende vorbestellt.

Seat versucht durch eine neue Kampagne ihren SUV zu pushen. Sie adressiert die Leute, die eigentlich zufrieden mit sich sind, aber ihren Tag bereichern und ihre Routinen neu erleben möchten. Diese aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen möchten. Das Kino um die Ecke nur für die Leute und Ihre Freunde? Ein Konzert mit der Lieblingsband in dem Lieblingsclub? Houserunning am Bürohochhaus, in dem man arbeiten? So hat man den Tag noch nie erlebt!

Urlaub

Basierend auf den Bedürfnissen dieser Zielgruppe wurde eine Plattform entwickelt, auf der diese man die (Herzens-) Wünsche einreichen kann oder für andere, schon vorhandene Wünsche, voten kann. Auf der Plattform werden alle diese Ideen & Wünsche gesammelt und durch Votings werden 5 Gewinner ermittelt. Diesen 5 Gewinnern werden ihre 5 Herzenswünsche erfüllt – ermöglicht durch den SEAT Ateca. Die Erlebnisse werden filmisch begleitet. Auf der Microsite werden alle Einreichungen zu sehen sein.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Seat

2 Kommentare bei „Seat präsentiert „Routine neu erleben“ (Sponsored)“

  1. […] 10 – Seat präsentiert „Routine neu erleben“ (Sponsored) […]

  2. Hello in 16 yrs old and from the uk also the R32 GTR is my dream car, one day i will have one. This is the best R23 GTR build on the net well done

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)