Shave-Lab Zero – /me wins

Zur Weihnachtszeit gab es einige Gewinnspiele und ich dachte mir „Versuch doch mal dein Glück“ – Bamm, endlich mal wieder was gewonnen. Habe mich wirklich extremst gefreut.

Gewonnen habe ich einen Rasierer von Shave-Lab. Der Shave-Lab Zero ist schlicht aber dennoch ein guter Allrounder. Ich bin Asiate mit wenig Bartwuchs und von daher reicht mir ein kleiner „sportlicher“ Rasierer.

Das Design des Zeros ist schwarz metallic, das lässt den Rasierer ein wenig edel aussehen.

Den Rasierer aus der Zero Serie gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer für einen sehr günstigen Preis. Ersatzklingen kosten bei Shave-Lab auch kein Vermögen – 24 Klingen ab 28,95€.

 

 

2 Kommentare bei „Shave-Lab Zero – /me wins“

  1. Marius via Facebook sagt: Antworten

    Jetzt nur noch n Bart haben. Naja, untenrum geht ja auch.

  2. Sebastian via Facebook sagt: Antworten

    Ich nehme eine Mühle R89 Rasierhobel, Feather F-10 Klinge, Rasierpinsel, Proraso Rasierseife – Beste!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)