Sia – feier ich zurzeit übertrieben hart

musik

Ich bin vor Jahren mal auf Sia gestoßen, weiß gar nicht mehr bei welchem Lied das war aber bei mir ist es so, dass ich immer ein Gesicht zu einem Namen brauche. Aus dem Grund habe ich die mal gegooglelt und paar Lieder reingezogen. Waren gut aber zu der Zeit hatte ich eher einen Tunnelblick für Musik. Letztens war ich beim Media Markt und es lief ein Lied, die Stimme kam mir bekannt vor und ich fand das Lied auch ziemlich gut. Handy rausgezuckt und mit Shazam das Lied erkennen lassen, es war “Cheap Thrills” mit Sean Paul … mag das Lied. Ich bin einer der kaum Charts hört und noch weniger Radio hört.

Zuhause mal wieder paar Lieder und Videos reingezogen und habe wirklich verliebt in diese Stimme. Mittlerweile mag ich auch ihr “mystisches Auftreten” mit den langen Pony, so dass man ihr Gesicht nicht mehr erkennt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=S_RzBeC5ZJY

Das Lied “Cheap Thrills” knallt, mag ich aber mein Lieblingslied ist Reaper vom neuen Album.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UMhLZjmC7Ao

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.