Skaten in Köln – Domplatte Retroperspective

Jeder Kölner kannte es, Jungs mit ihren Skateboards auf der Domplatte.

Auch wenn ich mich früher dafür nicht interessiert habe, habe ich dennoch ab und zu mal mich hingesetzt und zugeschaut.

Die Domplatte war nie leer, immer waren welche da … von Morgens an bis spät Abends.

Umso trauriger wars als das ganze ab 2008 verboten wurde 🙁

Place hat nun ein Video veröffentlicht indem die Geschichte „die Domplatte als Spot“ nochmal aufgerollt wird.

5 Kommentare bei „Skaten in Köln – Domplatte Retroperspective“

  1. schönes video!

    und vor allem noch mal schön, die alten skate-sneakers aus den 90ern zu sehen. Davon hatte ich damals schon zu viele und ich bereue es, sie alle weg gegeben zu haben….

  2. Wow!! Die kannte ich gar nicht. War damals auch öfter da. Daran sieht man mal, dass wir früher auch ohne facebook auskamen 😉

    oh man…wo ist mein Board? 🙂

  3. Tja, so einfach geht’s: Kultur abreißen! War ja damals voraus zu sehen. Wirklich schade.

  4. Domplatte war früher schon n cooler spot.
    Aber das Kap find ich auch ganz gut auch wenns mit der aktiven skatekarriere vorbei is

  5. Schönes Video, die Welt dreht sich – man dreht sich mit : )

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)