Skater Black Dave fliegt übertrieben auf die Fresse, ohnmächtig und versucht es danach wieder – Status: Warrior

sport

Wie heftig ist das denn?! Skateboarder Black Dave sucht sich einen Spot aus, Kamera ist am Start und er legt los. Sieht eigentlich gut aus aber dann verliert er die Kontrolle und fliegt richtig auf die Fresse. Im ersten Moment dachte ich, dass sein Arm gebrochen war aber er steht kurz danach auf und legt danach wieder los.

Ich überspringe mal etwas … jedenfalls hat die Stadt den Spot gesperrt und war der letzte, der dort skaten durfte 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Eg6WIDZ2Yqo

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.