Smart – endlich meinen eigenen Wagen

Ich bin fast 28 Jahre alt und habs endlich mal gebacken bekommen, mir einen eigenen Wagen zu holen 🙂

Aber natürlich nicht den oben gezeigten, ist ein Bravus – hätte ich aber gerne 😀

Jedenfalls bin ich immer mehr oder weniger gut mit der Bahn ausgekommen aber nach fast 8 Jahren Führerschein, sollte mal ein eigener Wagen dran.

Endlich nicht mehr abhängig von der deutschen Bahn bzw. VRR/VRS … könnte euch Geschichten erzählen 🙁

Im Endeffekt ist es ein Smart geworden, schön klein und passt zu mir … stehe auf Kleinautos – Matchbox Fanboy.

Den Transformers Aufkleber hab ich auch draufgepackt – yippie, ich freu mich 😀

26 Gedanken zu „Smart – endlich meinen eigenen Wagen

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.