4 Antworten

  1. Max
    8. Mai 2012

    hab letztens die karre beinahe in den graben gesetzt weil ich während der fahrt ne nachricht beantwortet habe. das mach ich nich mehr, man ist doch erstaunlich lange abgelenkt!

    und telefonieren nach möglichkeit nur mit headset, allein schon wegen der kohle die die rennleitung für teamkommunikation ohne selbiges nimmt 😉

    Antworten

  2. Max
    8. Mai 2012
  3. timmey
    8. Mai 2012

    Siri <3

    Antworten

  4. vEnoMaZn
    8. Mai 2012

    Max,

    oh ja, hab mal was ähnliches mitm sekundenschlaf gehabt.

    war extremst müde, war am autofahren. hab die augen geöffnet und auf einmal fahr ich in richtung leitplanken aber konnte zum glück noch reagieren, zum glück auch keiner in der nähe. ekelhaft

    timmey,

    funktioniert siri sehr gut 😕

    wenns klappt dann super der gerät :!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop