Sneakerness in Köln

Am Wochenende war es soweit, die langersehnte Sneakerness in Köln.

Als Location wurde diesmal das Rhein Forum ausgesucht und als Location war es doch besser als die Expo XXI.

Jedes Brand hatte seinen eigenen Raum und konnte dort sich komplett austoben, Wände wurden bemalt, besprüht oder beklebt.

Sneakers gab es natürlich auch en Masse – Asics, Adidas, Kangaross, Nike, Flaek, Reebok, Puma, k1x etc. waren vertreten.

War leider nur den Sonntag dort aber dennoch konnte man einiges noch abstauben.

Hab zufällig noch den Daniel von Kotzendes Einhoren, Marian und Judith von krueps dort getroffen und bissl gelabert 🙂

Da die am Vortag leider schon dort waren, konnte ich Personen leider nicht treffen 🙁 – Janina aka FrauHasenClever oder die Beerbox Crew.

13 Gedanken zu „Sneakerness in Köln

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)