Sneakerness Köln 2015

fashion

Am Samstag, den 10. Oktober und Sonntag, den 11. Oktober ist es wieder soweit. Die Turnschuhmesse “Sneakerness” ist in Köln. Dieses mal findet das Ganze im X-Post statt. Der ein oder andere wird die Location noch von der allerersten Sneakerness im Jahr 2010 kennen.

Ich selbst bin auch mal wieder am Start, meine letzte war 2013 und die fand ich gut aber nicht so bombastisch wie die Jahre zuvor. Ich freu mich natürlich für den Veranstalter aber mir wurde der Hype zu viel und es waren gefühlt fünf mal soviele Leute am Start.

Egal, sh1ced der Hund nun drauf. Wird mit Sicherheit wieder eine super Messe und die After Show-Party wird alles abreißen.

Tickets erhält man über den Online-Shop, kostet jeweils für den Samstag 9€ und für Sonntag muss man 7€ pro Person bezahlen.

Die Anzahl der Brands ist phänomenal. Asics, Rebook, Kangaroos, NewEra, Puma, und und und.

Bild via Sneakerness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.