Sony PSP – der Aufstieg und der Fall

Ich kann mich noch an den Release der Sony PSP erinnern. Es war 2005, war bei Bekannten und haben dort Poker Texas Hold’em gezockt. Einer von uns hatte erzählt, dass er am Tag des Verkaufs in der Nacht aufstehen werde und vor dem Ladem campen werde um eine zu bekommen.

Er hatte sie bekommen und war begeisert. Wir waren alle neugierig denn viele von uns hatten eine Playstation zuhause aber einen Handheld zu holen, wäre für uns nicht in den Sinn gekommen. Ich selbst spielte lieber selbst am PC.

Jahre später hat mir meine Freundin eine PS Vita gekauft und ich bin immer noch begeistert von der kleinen Konsole <3

Leider rentierte es sich nicht für Sony, ein Grund waren die Hacker, der andere Grund waren die teuren Speicherkarten. Meine PS Vita bleibt weiterhin bei mir. Nostalgie <3

Bild via Pixbabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)