Status: Ohrloch dehnen

Mein letzter Artikel darüber war Ende März und da war ich bei 8mm.

Eigentlich wollte ich es bei max. 10mm lassen aber irgendwie ist es wie eine Sucht 🙁

Deshalb hab ich mir weitere Tunnel und einen Plug bis 16mm besorgt.

Meinem Ohrloch gehts eigentlich viel besser, das Dehnen auf 10mm bzw 12mm war kein Problem.

Aber ich hab beim 1. Versuch von 8mm auf 10mm viel zu schnell gedehnt und hatte deshalb disesen BlowOut-Effekt.

Noch ein bisschen ist es am Ohr geblieben und wird wohl auch nicht mehr vollständig heilen 🙁

8 Kommentare bei „Status: Ohrloch dehnen“

  1. ich bin mal gespannt wieviel es in 5-10 jahren kosten wird das ganze wieder rückgängig zu machen 😉

  2. ich find zwar plugs hübsch, aber nur bis zu einer bestimmten größe. deine größe zurzeit finde ich persönlich beispielsweise perfekt. nicht größer :/

  3. fettes schlauchboot… aua
    bei mir is bei 6mm schluss und das bleibt auch so.

  4. athadi: sito web

    werd ich es wohl immer noch haben 🙂

    vielleicht keine tunnel mehr sondern eher plugs 🙂

    Sibel: ich find zwar plugs hübsch, aber nur bis zu einer bestimmten größe. deine größe zurzeit finde ich persönlich beispielsweise perfekt. nicht größer :/  

    ich werd aber wohl noch bis 16mm machen 🙂 ich hoffe sogar nicht noch größer :<

    FrauHasenclever: fettes schlauchboot… aua
    bei mir is bei 6mm schluss und das bleibt auch so.  

    6mm 🙂

    hat dich da nicht die sucht gepackt 😕

  5. Mit wieviel mm hast du angefangen?Und hattest du auch SPiralen?

  6. ManilaCity: Mit wieviel mm hast du angefangen?Und hattest du auch SPiralen?  

    spirale find ich hässlich darum hab ich mit expandern angefangen und gedehnt 🙂

    normale ohrlochgröße ist 1.3mm

    1.3 > 2 > 3 > 4 > 5 > 6 > 8 > 10 > 12

  7. Noch ne frage 🙂

    kann man den expander ruhig bis zur nächsten röße drin lassen oder muss man den auch rausnehmen,weil ich irgendwo mal gelesen hab ,dass man den nicht lange drin lassen soll aus hygienischen gründen.und wie lange hattest du zwischen den einzelnen expanderschritten

  8. ManilaCity: Noch ne frage kann man den expander ruhig bis zur nächsten röße drin lassen oder muss man den auch rausnehmen,weil ich irgendwo mal gelesen hab ,dass man den nicht lange drin lassen soll aus hygienischen gründen.und wie lange hattest du zwischen den einzelnen expanderschritten  

    ich hab den expander immer drinne gelassen.

    hab die ab und zu mal rausgenommen und gesäubert.

    ich würd empfehlen mind. 1 monat den expander drin zu lassen bis zum nächsten.

    ich selbst hab manchmal schon nach 2 wochen gewechselt und hab einen kleinen blow-out effekt bzw ein arschlocheffekt :<

    bin gerade dabei es zu verheilen

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)