Stop-Motion for teh win // ISLE OF DOGS – Making of: Animators

misc

Ich bin ein 80er Kind und in den 90er groß geworden. Schon immer ein Fan von Science-Fiction gewesen also auch von Stop-Motion Effekte. Das ist eine Effekt bei der eine Illusion von Bewegung erzeugt wird, indem einzelne Bilder von unbewegten Motiven aufgenommen und anschließend aneinandergereiht werden <3 <3 <3

Isle of Dogs ist ein Stop-Motion-Animationsfilm der am 10. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommt. Das Making of sieht schonmal sehr genial aus, ich werde mir den wohl reinziehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xCBOiaJEoFw

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.