Stray from the Path im MTC am 22. November 2015

Stray from the path MTC

 

Letztes Jahr im April habe ich „Stray from the Pathdas erste Mal live gesehen.

Eigentlich waren wir dort für die Architects und als Vorband wurde SFTP vorgestellt … „kenn ich nicht, einfach mal reinziehen.“

OMG, die haben direkt Vollgas gegeben und meine Beine haben automatisch zum Roundhouse-Kick ausgeholt … richtig gut.

Jetzt sind sie demnächst wieder auf Tour und das sogar in Köln. Location ist das MTC, richtig klein, eng und immer heiß. Das wird richtiger Abriss.

BTW, die Ticket sind richtiger Fail. Einfach mal den Namen der Band falsch schreiben … OLOL. Stray fom the Past :T

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=C-jNZn57TF4

2 Kommentare bei „Stray from the Path im MTC am 22. November 2015“

  1. Marius der Schöne sagt: Antworten

    Hab richtig Bock. MTC kann danach kernsaniert werden. 😉

    1. ja, bei deinem strengen standardgeruch plus konzert muss nicht nur das MTC sarniert werden sondern direkt die kölner ringe.

      habe schon eine mail an info@köln.de geschickt … und ein foto von dir.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)