Street Fighter II in der echten Welt?!

misc

Abhishek Singh ist ein Programmier und Nerd … keine seltene Kombo aber dieses Mal hat er echt was cooles programmiert. Street Fighter II für die echte Welt! Man startet das Spiel am Smartphone und hält das Handy hoch. Die Charaktere erscheinen nun in der wahren Welt. Sieht eigentlich geil aus aber dieser Delay fuckt beim zuschauen schon übertrieben ab. Hoffentlich wird das noch gefixt ansonsten wird das instant ein Reinfall. Good Luck Mister Singh.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NpvZWFd0uRg

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.