Street Fighter – Ryu Evolution

Tekken, was ist das 😕 Street Fighter > Tekken :!

CLZ THZ THRD PLZ … naja, mehr Text sollte schon rein 😀

Also, ich fand schon immer Street Fighter besser als andere. Lag aber auch bestimmt daran, dass ich keine Playstation 1 hatte und deshalb eher durch Freunde von Tekken gehört habe.

Mein Lieblingskämpfer war schon immer Ryu aber ich kann einfach mit dem Typen nicht so gut kämpfen, halt die Standard-Combos aber mehr auch nicht. In Street Fighter 2 musste ich stattdessen Guile nehmen und in Teil 4 nun auf Fei Long ausweichen.

Bin sowieso immer noch stark am überlegen ob ich mir Street Fighter x Tekken hole, aber irgendwie soll es ziemlich unbalanced sein und es gab auch schon so oft Patches. Mal schauen …

Jedenfalls … Ryu, bester Kämpfer und Ken ist hässlich :!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3lBYMq8BNS0

5 Kommentare bei „Street Fighter – Ryu Evolution“

  1. He reached Badassary mode!

  2. tekken hat keine chance gg sf!

  3. albbd,

    befördert diesen mann :!

  4. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Ken ist der King junge 😛
    Früher immer epische Kämpfe mit meinem Bruder auf SNES gehabt Ryu vs. Ken

  5. Most_Incredible!,

    Ken ist leider wirklich der bessere Kämpfer 🙁

    Ryu aber hat eine richtige Geschichte und nicht wie Ken. Wer heißt denn Ken, ausser der Mann von Barbie. WTF

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)