0 Kommentare bei „Super 8 – der Film“

  1. ich wette du hast den trailer gesehen in der werbung von cloverfield ;P ich nämlich auch sieht sehr geil aus aber dauert ja noch bis der rauskommt..jetzt freu ich mich erstmal auf inception ..auch hammer

  2. inception biaatch.. richtig geil , nächste woche gehts los 😀
    aber verehrter blog-inhaber, ich habe da noch eine anregung für dich als GOW fan: http://kotaku.com/5588513/god-of-war-movie-trailer-isunexpectedly-brilliant

    (ich find den trailer genial)

  3. KidChino,

    freaker,

    inception wird so geil 😀

    ich freu mich, hab den Trailer auch erst letzte Woche gesehen und sofort gedacht:

    Freunde anrufen und ab ins Kino. lets go 🙂

    btw freaker, olol der Trailer von gow 😀

    ich d8e echt, da hätte jmd nen Fan Trailer gemacht mit Ausschnitten ausm Spiel 🙂

    aber ders trotzdem hart nice :! ;D

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)