Supra TK Society Purple

fashion simple life

Den Supra TK Society in rot konnte ich schon mein eigen nennen und der Puprle musste einfach auch sein 😀

Der TK ist einfach extremst bequem, man muss den einfach mal angehabt haben :!

16 thoughts on “Supra TK Society Purple

  1. oh das gibt wieder flamewar auf pq 🙂
    hab heute den AJ 1 “Undefeated” (jaja is eigentlich ja keiner, i know) gekauft, für 30eur von so nem trottel auf ebay 😉

  2. b0b: ahh.. der kleine sohn von kingg..

    cousin :!

    sim^on: oh das gibt wieder flamewar auf pq
    hab heute den AJ 1 “Undefeated” (jaja is eigentlich ja keiner, i know) gekauft, für 30eur von so nem trottel auf ebay

    pq wurde nicht geflamed, mini war gerade interessanter 😀

    krueps: Hach, ich brauch meinen ja auch noch. Aber in schwarz!

    schwarz/rot oder komplett in schwarz 😕

    Jay2da: yea yea yea, die hab ich auch … sind einfach nur nice

    auch den in purple 😕 sind n1 f jedn :!

    KingG: Böööhhhhhhh volll der asssssiiiii ich verkauf meine!!! Mach der mir nach!! Erst die Haare und jetzt die Schuhe. Was kommt danach? NAME???

    AHahHAhaAHhA LOLig

    musste gut lachen 😀

  3. Klemme: Kannst du mal bitte Bilder von beiden Modellen am Fuß posten? Bin am überlegen die mir auch zu holen, sind natürlich derbst hoch.

    KingG:
    Dafür braucht er sehr sehr sehr lange

    bart ist am start 😛

    lawl, muss an das pic denken wo du dich rasiert hast und einfach mal extremst viele haare waren 😀

  4. ja nice digga. die sind aufjedenfall cool. hab den schwarz roten den bob hat und bin mir am überlegen noch einen zu holen. vllt den grauen oder so ^^
    naja aber erst skytop 2 in white und den cuttler vllt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.