System of a down – haben es immer noch drauf

System of a down, einer der Bands die ich in der Jugend rauf und runter gehört habe. Früher habe ich eher so Black Music gehört a la Rap, RnB und auch Soul aber manche Lieder mussten man einfach mögen. Die meisten Lieder von System of a down waren zum Beispiel solche Lieder.

Nach Jahren habe ich die Alben auf mein iPhone geschmissen und immer wieder schön aufgedreht … hach ja, good old times.

Eventuell sollte ich mir mal Rock im Pott in Gelsenkirchen geben denn da werden die Jungs am 18. August 2013 die Bühne rocken.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=unugmLvFeCE

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sMv8OsGdACg

4 Kommentare bei „System of a down – haben es immer noch drauf“

  1. Die Jungs rocken einfach wie Hölle!

    1. Spanksen:
      Die Jungs rocken einfach wie Hölle!

      das stimmt, immer wenn ich chop suey höre dann muss ich automatisch auch an die beiden denken 🙂

      http://www.youtube.com/watch?v=4TymQQrWb1k

  2. Wäre jetzt irgendwie nicht die Musik gewesen die ich dir zugetraut hatte 😀 Cool.
    Ich mag Serj als Solokünstler noch ein bisschen lieber als SoaD.

    1. serj ist granate, das ist aber das einzige lied was ich von ihm als solokünstler mag.

      https://www.youtube.com/watch?v=GY9kQcWLvEM

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)