Tiere haben Angst vor mir und sterben deshalb

Ich kriege ab und zu mal tote Tiere vor meiner Linse, besonders überfahrene Tauben liegen öfters auf der Strasse.

Sind Tauben dumme Tiere, so dass die immer stehen bleiben anstatt wegfliegen wenn ein Auto sich nähert?

Habe noch nie eine andere Vogelart überfahren gesehen.

Habe auch mal so riesiges Insekt liegen gesehen und habe es mit nem Stock angestupst weil ich nicht genau wusste, um welches Insekt es sich handelt. Meine Freundin denkt, dass es eine Kakerlake wäre :S

Mit Sicherheit hat sie Recht aber das war echt groß das Vieh … bah

2 Gedanken zu „Tiere haben Angst vor mir und sterben deshalb

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.