TOTAL präsentiert „SpaceTravellers“ (Sponsored)

Ich hatte letztens eine kleine Diskussion mit meiner Freundin. Ich hatte sie gefragt wo sie gerne tanken möchte und sie meinte:“ÜBERALL!“.

Aber kennt ihr das nicht, man hat direkt eine Antipathie gegen irgendetwas, sei es wegen wegen den „Preisen“, sei es wegen den „Freundlichkeit“ … und und und. Ich selbst gehe gerne bei der TOTAL Tankestelle tanken. War immer freundlich, Preise sind top und Kundenservice ist gut.

Da passt die neue Kampange doch ein wenig. Aliens kommen zu uns dachten sich wohl dasselbe. Die Space Travellers! Eigentlich haben sie nach Treibstoff gesucht. Aber was sie nach ihrer Landung an der TOTAL Station vorgefunden haben, war viel mehr:

Der Kern der Werbekampagne „SpaceTravellers“ zeigt eine Raumschiffbesatzung – halb Menschen, halb außerirdische Fantasiegestalten ‒, denen in den Weiten des Weltalls der Sprit auszugehen droht. Gerade rechtzeitig landen sie mit ihrem Raumschiff an einer TOTAL Station, Lichtjahre von der Erde entfernt. Dort finden sie alles, was sie brauchen, und noch mehr ‒ von TOTAL EXCELLIUM Premium- Kraftstoff bis hin zu einem sorgfältig ausgewählten Waren- und Serviceangebot im Shop, wie der duftend frisch zubereitete Kaffee und kostenloses WLAN. Die Weltraum- Reisenden genießen eine angenehme, entspannende – und erfrischende – Pause, bevor sie sich mit neuer Energie wieder auf den Weg machen.

Der Artikel entstand in Kooperation mit TOTAL.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)