5 Antworten

  1. Nicole
    27. November 2009

    Ah ok 🙂 Wenns nicht besser werd, werd ich mal zum Hautarzt gehen, danke!

    Das mit dem Solarium wär aber nichts für mich. Ich mag mich blass lieber 😉

    lg

    Antworten

  2. Sibel
    27. November 2009

    haha wie süß 😀 die werbung ist ja mal genial

    Antworten

  3. Prinzesschn
    27. November 2009

    Früher war’n die Toyotawerbungen doch mit Affen, oder? 😀 Oh mein Gott ich fühl mich alt.

    Jaa, man kann’s als ne Sucht bezeichnen.. aber ich versuch‘ da irgendwie rauszukommen. Vllt gibt’s da Selbsthilfetrickfilmgruppen. Werd mich mal schlau mach’n.

    Du rennst morgens zur Bahn? Das hab ich leider schon lang aufgegeb’n. Glaub‘ das liegt daran, dass ich die Faulheit in Person bin. Selbst wenn ich die Bahn noch seh, dann weiß ich, dass ich eh zu langsam bin 😀

    Antworten

  4. KingG
    27. November 2009

    mhh ich find die werbung nicht so toll aber die katzen sind süüüß 😀

    Antworten

  5. Yasmin
    28. November 2009

    findest du wirklich, dass es zu viel ist? ich finde nicht 😀 ich meine, so eine limo ist eigentich recht billig, und ich meine, eigentlich will ich das nicht so sagen, aber der junge hat schon ’n wenig geld. er ist zwar jetzt nicht superreich, aber .. naja. zwar will er das nie zugeben, aber das ist verständlich. würd ich auch nicht wollen. ich schweife ab 😀

    coole werbung 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop