türkische Filme – schlechter als schlecht?

fun misc

Die türkischen Filme aus der Türkei sind mit Sicherheit nicht schlecht, bestimmt besser als die von den Philippinen aber ich habe zwei Prachtexemplare gefunden … hahahahaha 😀

Einmal der Oscar für den besten Filmtod …

http://www.youtube.com/watch?v=ZR6Cw_3q1Pg

AMAGAD … ahahahaha. Was hat der Typ für einen Schnäuzer, am Anfang dachte ich, das wäre ne Krake 😀

Ein weiterer Oscar für den türkischen Rambo … viel besser als das Original.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3l72gxO2l2E

Am besten gefällt mir der Raketenwerfer. Wie die Raketen rausfliegen … ahahahah.

Quelle: kotzendes Einhorn

8 thoughts on “türkische Filme – schlechter als schlecht?

  1. Mein lieber, ich bin ja schon ein wenig enttäuscht dass du die besten türkischen Filme nicht erwähnt hast, z.B. Süperman Dönüyor

    http://www.youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec

    und die türkische Star Wars Fassung “DünyayÄ Kurtaran Adam” der sogar noch ganz dreist ganze Filmszenen aus Star Wars klaut und trotzdem noch besser als Twiglight ist ^^ Hier sogar in voller Länge, Trash vom feinsten für Liebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.