Uber-Fahrer rappt für ein Mädel und bekommt dadurch ein Date mit ihr

Ich nutze auch gerne Uber, ist gut, zuverlässig und günstig. Die Fahrer sind auch offener und unterhalten sich auch gerne mit einem. Taxifahrer ziehen ihr Ding einfach durch, verständlich da die das 239842389749x gemacht haben.

Jedenfalls zurück zum Thema, Gremlin ist ein Uber-Fahrer aber auch ein Rapper. Er holt ein Mädel ab, die den Namen Gracie trägt. Er möchte gerne etwas für sie vorrappen und ihr gefällt es. Zum Schluss fragt sie ihm nach einem Date. Das ganze Video ist so coooool und fresh. Ich mag deren Energie und ihre Connection. Passt irgendwie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JRGoHmf7TtE?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Gestern hat Gremlin einen VLOG von deren ersten Date hochgeladen. Ist schon nice und ich hoffe es passt. Schicke denen viel Liebe rüber <3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HpvMocbddu0

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)