Uber-Gast klaut das Trinkgeld und wird dabei erwischt

misc

Ich kriege instant Hass wenn ich das sehe. Dummes Mädel nimmt mit den Freunden ein Uber-Taxi. Der Fahrer fährt die Gäste natürlich sicher ans Ziel. Das Mädel sieht vor dem Aussteigen noch die kleine Box mit dem Trinkgeld, sieht danach noch die Dashcam und zieht trotzdem das Geld heraus. Meine Fresse … wieso 😕 Das sind doch erstens Peanuts und zweites ist das Trinkgeld also ein Zusatz für den Fahrer. Einfach mal gönnen. Schlimm …

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VPRZpdxg1o4?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Zum Glück wurde das Mädel identifiziert und hat sich der Kamera gestellt. Vor dem Kamera wird aber auch nur richtiger Schrott gelabert. Ich hoffe die kriegt den Hass noch weiter privat ab, hat es nicht anders verdient.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RatCjI0mMzA?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.