vEnoMaZn hat nun Aufkleber/Sticker

Endlich hab auch nun auch welche und das alles für lau, dicken Dank an Aufkleber-Druckerei.

Sticker sind ganz schlicht geworden, mit QR-Code und der url unten in der Fußzeile.

Je nachdem kann ich die auch selbst schneiden nur mit dem Logo, oder nur der QR-Code mit url, bin sehr zufrieden mitm Ergebnis.

Also haltet Ausschau nach roten Stickern von mir 😀

Möchte mich nochmal bedanken bei den Leuten von Aufkleber-Druckerei denn einfach mal einen Quadratmeter zu verschenken und die ganzen Kosten selbst decken ist nicht Alltag 🙂

14 Kommentare bei „vEnoMaZn hat nun Aufkleber/Sticker“

  1. Willkommen im Club 😉

  2. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Ich habs befürchtet haha

  3. Meine Autoaufkleber sind auch da. <3 Aber die Aufkleber von dir und den anderen betrachte ich auch ganz neidisch…

  4. Nice one, schick mal ein paar nach Lübeck!

  5. Jetzt bin ich so ein ganz klein bisschen neidisch 😛

  6. sieht gut aus.. ich nehme mal welche mit 😉

  7. Was passiert denn wenn man den Code scannt?

  8. Sven,

    thank you sir 😀

    Most_Incredible!,

    willste welche haben, dann schick ich sie dir rüber 😉

    Sibel,

    haste schon darüber gepostet, hab nämlich nix gefunden 🙁

    Jay,

    sind aufm weg zur dir 😉

    maloney,

    mach doch auch welche 🙂

    KingG,

    kannste ja heute abend, bin auf dein kostüm gepsannt 😀

    rob,

    weiterleitung auf http://www.venomazn.de – nix besonderes 🙂

  9. Most_Incredible! sagt: Antworten

    vEnoMaZn,

    Mach mal ich represente solang ich kein Porto zahlen muss 😛

  10. Hey danke für die Sticker! Sind heute angekommen

  11. Most_Incredible!,

    kein problem, schick mir deine adresse per mail 😉

    Jay,

    danke auch, freut mich 😀

  12. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    sehr nice! 🙂

  13. […] Ich weiß, dass einige Blogger durch die Aktion von Aufkleber-Druckerei selber Sticker am Start haben – hab’s ja auch gemacht […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)