vEnoMaZn hat nun Aufkleber/Sticker

Endlich hab auch nun auch welche und das alles für lau, dicken Dank an Aufkleber-Druckerei.

Sticker sind ganz schlicht geworden, mit QR-Code und der url unten in der Fußzeile.

Je nachdem kann ich die auch selbst schneiden nur mit dem Logo, oder nur der QR-Code mit url, bin sehr zufrieden mitm Ergebnis.

Also haltet Ausschau nach roten Stickern von mir 😀

Möchte mich nochmal bedanken bei den Leuten von Aufkleber-Druckerei denn einfach mal einen Quadratmeter zu verschenken und die ganzen Kosten selbst decken ist nicht Alltag 🙂

14 Gedanken zu „vEnoMaZn hat nun Aufkleber/Sticker

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.