verschiedene Arten zu lachen – wie lacht ihr?

Es gibt verschiedene Arten zu lachen und bestimmt habt ihr auch einen im Freundeskreis wenn er anfängt zu lachen dann muss man einfach mitlachen.

Habe auch einen Freund, bei den hört man nichts … man erkennt nur am Gesicht und an den Bewegungen, dass er sich kaputt lacht aber Geräusche gibt er keine ab … als ob jemand mit der Fernbedienung auf „stumm“ gedrückt hat 🙂

Ich würde mal sagen meine Lache ist normal … müssen anderen bewerten 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/wA31T5_QJtY

2 Kommentare bei „verschiedene Arten zu lachen – wie lacht ihr?“

  1. In den letzten 5 Jahren hat sich meine Lache 3x verändert. Behauptet zumindest mein Freund. Neuerdings lache ich wie Ted (HIMYM) wenn er eine nackte Frau sieht. Hoffentlich ändert sich das bald wieder…

    1. tut mir leid Sibel, aber eine schreckliche Lache.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)