Vice – Christian Bale hat für seine Rolle als Vize Präsident 20kg zugenommen

misc

Christian Bale ist ein Verwandlungskünstler um eins mit seine Rolle zu werden. So hat er für den Film Vice, den am 14. Dezember in den Kinos kommt, sage und schreibe 20 Kilogramm zugenommen, seine Augenbleiben sich bleichen lassen und seinen Kopf rasiert damit er in die Rolle von US-Politiker Dick Cheney schlüpfen kann.

Ich habe Christian Bale im Trailer zuerst gar nicht erkannt, hab einfach nur den Trailer mir reingezogen und irgendwann fällt mir auf “WTF, das könnte Christian Bale sein!” … heftig.

Der Trailer macht aber gespannt auf das Politikdrama. George W. Bush wird gespielt von Sam Rockwell, den ich übertrieben hart feier, nicht nur seit seinem Tanz bei der Late Night Show.

Dick Cheney war ein knallharter Mensch, während der zweiten Amtsperiode von George W. Bush haben sich beide wohl sehr stark getrennt und hatten nicht mehr oft die selbe Meinung. Dick Cheney wird von seinen Kritikern auch Darth Vader genannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aSGFt6w0wok

Bild via Pixbay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.