Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten

Ach ja, der Beziehungstress 🙂

Davon kann ich euch auch nen Lied singen, musste mit meiner ex Freundin heftige Sachen durchmachen aber sowas zum Glück nicht 😉

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=NvX8GHJLQIU

10 Kommentare bei „Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten“

  1. oh wehh ich würde durchdrehen, wenn mir jemand meine teuere konsole kaputt schlägt.

    ich arbeite bei meinem papa im architekturbüro, welches sich glücklicherweise bei uns zu hause befindet;) wir bestehen nur aus zwei personen, weshalb es auch problematisch wird, wenn ich krank werde und nicht arbeiten kann. so bleibt einiges an arbeit liegen.

  2. hahah ach du kacke xDDD ich habs zwar grad nur ohne ton gesehen, auf der arbeit, aber es sieht brutal aus!

  3. krasssssss ob das ein fake ist ? ich würd sie töten !

  4. oh noez!
    Zeig das mal dem Chris, der will sich bald auch eine PS3 kaufen. 😀

  5. Ihr kann man doch nicht sauer sein.. so hübsch wie sie ist 😉

  6. haha.. das könnte ich sein.. vllt nicht mit ner ps3.. aber find ich gut..:)

  7. Naja ist ja nur eine PS3 😛

    ;);)

  8. Holy S*

    Das ist ja mal krass…Gewalt ist doch keine Lösung -.-.

  9. no way

    das dirndl könnte bei mir direkt die koffer packen ,,,

  10. omfg, eine ps3 zu zerstören ist eine todsünde!!!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)