von dach zu dach mit 3facher salto mit schraube – 3run showreel 2010

Die Crew von 3run ist ein Free Running, Parkour, Martial Arts und Acrobatic stunt team – und sowas guckt man sich doch sehr gerne an 🙂

3run hat nun auch ein Video erstellt bei dem mir fast die Augen rausgefallen sind.

Mittlerweile gibt es solche Video en masse im Netz aber das ist wohl das beste was ich bis jetzt gesehen ab. Sehr gute Qualität, fantastische Kameraführung mit einer grandiosen Musikuntermalung.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=XFErnYDHFF0

2 Kommentare bei „von dach zu dach mit 3facher salto mit schraube – 3run showreel 2010“

  1. Ja sehr schönes Video!!! 🙂 Wie stösst Du auf solche Sachen? Zufall?

  2. Skube,

    zufall schon aber ich surfe ja auch immer viel in der freizeit 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)