keine Antwort

  1. Sibel
    16. Juni 2010

    Die nerven echt! Da ich ja (neuerdings) als Security (nebenjob) arbeite und somit auch bei public viewing eingesetzt werde, müssen wir die dinger (gott sei dank) am einlass wegnehmen. nachm spiel können die dann bei uns wieder abgeholt werden. wenn die dinger benutzt werden wenn ein tor geschossen wird, kann ichs ja noch nachvollziehen, die werden aber echt ständig, ununterbrochen benutzt. auf die dauer nervts nur..

    Antworten

  2. Jens
    17. Juni 2010

    geile Grafik 😀

    Antworten

  3. Marlon
    17. Juni 2010

    Diese wm ist einfach für die tonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop