Warum das Internet in Deutschland so schlecht ist!

misc

Deutschland ist ein tolles Land und stellt unglaubliche Sachen her. Qualität a la “Made in Germany” haben einen richtiges Gewicht in der Welt.

Da ist es einfach unvorstellbar das wir im Punkt “Internet” einfach so schlecht sind.

LTE-Netz gibt es nicht deutschlandweit und die Geschwindigkeit ist auch nicht berauschend.

Die Internetverbindung zuhause ist auch “ok” und reicht in den Großstädten aber auf den ländlicheren Gebieten ist es teilweise katastrophal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/h2NNrH2aMZc?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

1 thought on “Warum das Internet in Deutschland so schlecht ist!

  1. Das ist wirklich erschreckend, wie langsam und schlecht das Internet in Deutschland ausgebaut ist. Besonders im Zug oder auf den Autobahnen bricht die Verbindung bei mir ständig ab. Da können die Politiker noch so viel versprechen. Wenn nicht bald massiv ins Netz investiert wird, werden wir abgehängt. Es kann ja nicht sein, das Unternehmen ihre Daten schneller per Post als per Internet schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.