was hab ich am Sonntag gemacht :?

fashion simple life

Da das Wetter ziemlich gut war … naja sagen wir mal trocken … bin ich spazieren gegangen 😀

ich geh sogar sehr gerne spazieren, anstatt den Bus zu nehmen oder sowas, nehm ich lieber den Weg zu Fuß 🙂

Jedenfalls gestern beim spazieren gehen, war ich das erste mal wieder auf nem Spielplatz seit gefühlte 20 Jahre 🙂

Bin zwar nicht mehr so ganz beweglich wie ein Kleinkind aber hat dennoch zum Beispiel aufm Klettergerüst gepasst 😀

9 thoughts on “was hab ich am Sonntag gemacht :?

  1. hast wohl ne tolle begleitung gehabt. ich meine, man kann nur der absolute hammer sein, wenn man auf die idee kommt auf nen spielplatz zu gehen ( und ja, damit meine ich mich:) ) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.