was ist besser als cola, sprite und fanta :? – DR. PEPPER

es gibt einfach kein besseres Getränk als Dr. Pepper

Weiß noch genau wie ich das erste mal davon probiert hatte … mein Cousin hatte sich das geholt und ich war halt neugierig und habs probiert.

War sehr eigenartig aber ab dem Alter von 9 Jahren war es mein Lieblingsgetränk.

Leider gibt es in Deutschland nicht überall zu kaufen … hab auch mal überlegt ob ich mir bei eBay einen ganze Palette besorgen soll 😀

10 Kommentare bei „was ist besser als cola, sprite und fanta :? – DR. PEPPER“

  1. Dr. Petter kann alles ! Trink das zeug auch sau gerne. Was aber auch einiges kann ist die Redbull Cola.

  2. Dr pepper 😀

  3. genauso wie es dir mit dr pepper geht, geht es mir mit mountain dew!

  4. Beste Anwendung für das Kram:

    😀

  5. Most_Incredible! sagt: Antworten

    bestes unalkoholisches getränk der welt = sprite! dr. pepper is ok aber kommt niemals an sprite ran

  6. Dr. Pepper 4tw.

    Aber das ist fast noch besser:

  7. flade:
    genauso wie es dir mit dr pepper geht, geht es mir mit mountain dew!

    mountain dew ftw!

  8. Max,

    kenn ich gar nicht, dr. pepper brennt oder ist da auch schon alk mitdrin 😕

    Most_Incredible!,

    sprite ist geil, f jedn aber wenns dr. pepper gibt dann eher das 😀

    mawe,

    kenn ich nicht, aber hat mich neugierig gemacht 😀

    wo gibbet des 😕

    Jay,flade,

    ich hab mountain dew, glaube ich, noch nie probiert.
    ist doch eher wie sprite … nur süsser oder nicht 😕 :T

  9. vEnoMaZn,

    kp vlt wegen vernebeln oder so, geht auf jedenfall ab 😉

    mountain dew?

  10. thumbs up. dr pepper und mnt dew ftw

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)