Was ist mit “Bring me the Horizon” passiert?!

musik

Ich fahre Auto, fucke mich über die restlichen Verkehrsteilnehmer ab, es regnet … arghl, ganz schlimmer Tag. Im Hintergrund läuft ein Lied … typisches Radiolied halt und dann wird der Name der Band genannt:”Bring me the Horizon” … WTF!

Die letzten Alben waren ja schon immer bisschen softer aber nun auch im Radio … ich geh kaputt. Das Lied direkt mal online reingezogen und es passt gar nicht so zu der Band. Ich bin richtig verwirrt. Naja, ich gönne es denen. Damit die mal ein bisschen mehr Kohle verdienen aber der Sprung ist heftig.

Das aktuelle Lied “Follow you” ist halt sehr soft aber das Video dazu gefällt mir sehr. So stell ich es mir vor wenn Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-tVWt2RDsoM

Und hier das Lied “Black and Blue” vom Album “Count your Blessings” … richtig gut.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xme8fjyQY5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.