Was spiele ich zurzeit auf dem Smartphone? – Marvel: Contest of Champions

misc

Ich spiele ja immer wieder paar Games auf dem Smartphone und hab früher ab und zu mal darüber gepostet. Der Letzte ist aber wirklich schon lange, lange her und dachte mir “hey, du solltest das mal wieder tun”. Yes and here we go.

Ich zocke seit circa 4 Jahren das Spiel Marvel Contest of Champions / Marvel Sturm der Superhelden. Es ist zum Glück kein Pay-to-Win also starten und man kann “kostenlos” das Game durchzocken. Ihr könnt Geld investieren indem ihr neue Items bekommt aber einen Mehrwert kriegt ihr davon nicht wirklich.

Wie läuft das Spiel genau? Ihr kriegt einen Marvel-Superhelden und müsst natürlich kämpfen. Die Stärke der Figuren ist unterteilt in Sternen. 1-Stern Charakter ist sehr schwach und ein 5-Sterne Charakter verdammt stark. Man kann einzelne Figuren aber ein wenig aufpimpen also verbessern, dafür braucht man ISO-8.

Man muss nicht wirklich viel Zeit investieren, das praktische ist auch das man den Computer für einen spielen lassen kann.

Kann ich nur wärmstens empfehlen für alle Comic-Helden und Comic-Enthusiasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.