Wasserrutsche selber bauen …

Ich bin dieses Jahr leider nicht sehr oft im Wasser gewesen bzw. Schwimmen gegangen aber eigentlich gibt es nichts besseres wenn die Sonne knallt und mit einer Arschbombe in das Wasser zu springen.

Wasserrutschen sind auch genial, besonders wenn der Tunnel schön dunkel ist und nie weiß was jetzt kommt. Müsste mal wieder ins Aqualand gehen 🙂

Oder ich baue demnächst mit Freunden meine eigene Wasserrutsche, wie die es im Video gemacht haben. GENIAL :!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=W0Hzl_KCX2k

4 Kommentare bei „Wasserrutsche selber bauen …“

  1. Wieso hab ich das Gefühl dass man von diesem Wasser..Aids oder sonst was bekommt XD…aber hey die GoPro hats überlebt

  2. knaller video, sieht nach mega spaß aus!

  3. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Warum kann man sowas nicht in kölle machen…mensch

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)