Weihnachten ist vorbei – mögt ihr eure Geschenke?

New Balance MRT580BR Tonal Pack - Red

Das große Fressen ist nun vorbei, dreitägige Familientreffen erst wieder in einem Jahr. Ich hoffe ihr habt alle tolle Geschenke bekommen.

Es ist ja immer diese große Frage ob derjenige, den man beschenkt, dass Geschenk auch wirklich mag. Ich habe von meiner Freundin den New Balance MRT580BR “Tonal Pack – Red” bekommen, wirklich starkes Ding. Das Rot ist kräftig und mit Suede Upper. Zweigeteilte Revlite Midsole. Insgesamt erst mein zweiter NBs weil meistens die Modelle, die mir gefallen, erst ab Gr. 40 verkauft werden. Umso mehr freue ich mich nun, dass das Tonal Pack auch für kleine Füße angeboten wird, er mir auch passt und mir das Modell gefällt obwohl ich nichts meiner Freundin davon erzählt habe.

Dennoch zurück zum Thema …

Geschenke verteilen, besonders schwer bei Kindern. Manche wünschen sich Sachen deren Preis wirklich enorm ist. Wenn das „teure“ Geschenk dann auch noch nicht gefällt … ui ui ui.

Wie zum Beispiel auf den nächsten Tweets, Kinder beschweren sich. Aus meiner Sicht richtig unnötig, teilweise überhaupt nicht dankbar. Schlimm …

christmas gift fail

Weihnachten kein iPhone

Picture via Jon Hendren aka fart

2 Kommentare bei „Weihnachten ist vorbei – mögt ihr eure Geschenke?“

  1. Immer diese Kinder von heute…

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)