Wetterunterschied in Bildern zwischen Köln und dem Sauerland

Ich war mit meiner Freundin im Sauerland für 24h. Vom Wetter her ist das Sauerland die reinste Katastrophe.

Abends hat es schon angefangen zu schneien und Morgens war mein Smart zugedeckt.

Auf’m Rückweg nach Köln waren wir gespannt, wo es aufgehört hat zu schneien. Das Bergische Land war auch noch voll …

von weiten konnte man schon sehen, dass Köln schneefrei war. Sogar Wolkenlos … die Entfernung liegt bei ~70km … WTF

8 Kommentare bei „Wetterunterschied in Bildern zwischen Köln und dem Sauerland“

  1. Mit dem Smart durch den Schnee ist doch das reinste Abenteuer oder? 😀

  2. Kev,

    am nachmittag war der größte teil auf den strassen schon matschig aber habe einmal bemerkt das mein heck ausgebrochen ist.

    wenn es in köln schneit dann mach ich am wendehammer bei meinen eltern erstmal paar runden um den wagen kennen zulernen 😀

  3. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Haha gut so ey ich kann voll auf Schnee verzichten 😛

  4. Zur Info, es schneit gerade aktuell in Düsseldorf 😀
    03.12. – 11:09 Uhr

  5. Wie hoch liegt eigentlich Köln?

  6. Most_Incredible!,

    ich auch, hasse winter und den schnee

    Chris,

    wuppertal ist voll von schnee :S

    maloney,

    Das Gelände steigt dort bis zu einer Höhe von 118,04 Metern über Normalnull, NN, an. Der tiefste Punkt in Köln befindet sich in den Rheinwiesen bei Köln-Worringen und liegt 36,4 Meter über NN.

  7. vEnoMaZn,

    Welches Heck? 😀

    Nein Spass, ich hatte mal von der Firma früher auch nen Smart, sind bei Schnee die reinsten Killer, ohne scheiss…

  8. Kev,

    hat wirklich kein heck … LAL 😀

    bin schon bissl gespannt wie es wird wenn es schneit und ich mal ein bissl ausrasten kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)