Wie fühlt es sich an Tiere zu töten?

misc

Schönschlau ist ein YouTube-Kanal, die jeden Donnerstag Morgen ein neues Video rausbringen.

Das Thema vom letzten Video war “Wie fühlt es sich an Tiere zu töten? #AskaScientist”.

Da das Thema gerade sowieso präsent ist wegen des VW-Abgas-Skandals, habe ich gespannt das Video angeklickt.

Es wurden drei Personen eingeladen, die sich mit dem Thema beschäftigen beziehungsweise “Tiere töten”.

Ein Physiker/Biologe, eine Medizinerin und eine Pharmazeutin äußern sich zum Thema. Kein leichtes Thema und erstmal Hut ab das sie so offen darüber reden. Schwieriges Thema und sehr interessant.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pZq02cIPt2c?list=WL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.