Wie hoch ist euer Datenvolumen? Wie viel benötigt ihr?

Ich habe einen Vertrag bei o2 und durch den Wechsel von BASE zu o2 wurde mein Datenvolumen um das zehnfache erhöht für einen sehr kleinen Betrag. Habe ich gerne angenommen und bin wirklich zufrieden mit der Größe.

7.5GB reicht doch auch völlig, jedenfalls für mich. Dieses Monat aber bin ich an das Maximum gestossen weil mein Smartphone ein neues Firmware-Update benötigte. Es war unbenutz bar und so musste ich die Firmware mehrmals runterladen … das ist jedenfalls meine Vermutung wieso ich über 7.5GB gekommen bin.

Wie viel GB könnt ihr surfen? Wie viel braucht ihr?

Bei Facebook habe ich schon ein paar Antworten bekommen, dass manche 30GB benutzen können aber so bei 20GB landen. Auch heftig aber es wird von denen als Hotspot benutzt und erklärt die hohen Datensatz.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)