Wieso?! Mit einer BB Gun sich in den Mund schiessen lassen .. ich wiederhole nochmal. WIESO?!

Ich weiß wir waren alle mal jung und haben einen sh1ce auf alles gegeben und nur sh1ce produziert aber das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht werde ich auch zu alt für das Internet. Wieso macht man sowas?! Wieso schießt man sich mit einer BB GUN ( eine Art Luftpistole ) in den Mund. Beim zweiten ging es noch richtig schief denn anscheinend hat man eine Aterie getroffen und er verliert verdammt viel und verdammt schnell eine Menge Blut. WIESO?!

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „Wieso?! Mit einer BB Gun sich in den Mund schiessen lassen .. ich wiederhole nochmal. WIESO?!“

  1. […] fällt mir nichts ein. Bin genau so sprachlos wie beim Blogpost über die BB GUN. Wieso? Wieso macht man […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)