Wieso sind die meisten Mädels so schlecht beim werfen?

simple life sport

Jeder weiß, dass die meisten Mädels einfach nicht werfen können? Man steht 5 Meter gegenüber und wartet auf den Ball. Das Mädel holt aus, den Ball fest in der Hand, wirft ab und der Ball fällt vor ihren eigenen Füßen … WTF, was ist das los 😕

Ballspielen mit meinen Schwestern und Cousinen war die Hölle, da habe ich lieber den Ball selbst gegen eine Wand geworfen.

Dafür kann das weibliche Geschlecht die Bälle verdammt gut fangen … vielleicht war es auch nur ein Mann in einem Frauenkostüm. Deal with it.

http://youtu.be/mVtSK6LcLyY

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/dWt5Y31zAAw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.