Will Smith als Neo in Matrix

Dank Deepfake ist es heute so einfach Gesichter in andere Köpfe zu platzieren. Manche sehen ganz gut aus, bei anderen muss man schon genauer hinschauen ob es ein Fake ist oder nicht.

Will Smith war der große Star in den 90ern und in den 2000ern. In fast jedem Film, in denen er gespielt hat, war ein Kassenschlager.

1999 hatte Will eine Rolle in Wild Wild West gespielt. War ganz solide der Film, das doofe war nur, er hat für diesen Film dann die Rolle als Neo in Matrix abgesagt … OH NOES!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hm2szuXKgL8

Matrix wurde ein Kultfilm und Keanu Reeves ein weiteres Mal unsterblich. Wie wäre es wenn Will Smith Neo gespielt hätte? Hätte, hätte, Fahrradkette.

Back to topic, dank Deepfake kann man jedenfalls Will nun als Neo sehen. Es ist ok aus, vielleich hätte ein andere Bart anstatt dieser Moustache aka Pornobalken besser ausgehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1h-yy3h1u04?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)