wir sehen uns im Pit

ahhh ich liebe den Moshpit. Leute tanzen wie die letzten Bananen aber wie soll man sonst bei Hardcore Musik tanzen 😕

Einen auf RnB Sänger machen, lol 😀 nee nee, es wird ein Pit gebildet und Leute springen hoch, schreien mit, rempeln sich an.

Man könnte denken, die sind sowieso nur auf Schlägerei aus aber ist im seltensten Fall so.

Sobald im Pit einer auf dem Boden liegt, bildet sich um die Person ein Kreis so das andere ihm beim aufstehen nicht stören oder er nicht verletzt wird.

Wie schon geschrieben, ich liebe es einfach 😉 Bin auch keiner der einen auf Violent Dance aber ich schaus mir gerne an und feier mit 🙂

Ich zeig euch mal ein Video mit Violent Dance, AHhahAhahA. Ich kann mir schon vorstellen wie die meisten hier wieder gucken –> O.O WTF 😕

Wir sehen uns im Pit 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=T7dnWB1BiRA

5 Kommentare bei „wir sehen uns im Pit“

  1. oooo jaaa,
    ich liebe es…
    vorne drin bei Sick of it all oder blood for blood… feine Sache.
    Nur dieses Jahr darf ich nicht…(Kopf gebrochen)
    Aber daneben stehen und musik angucken beim WFF geht immer 😉

  2. haeynz: oooo jaaa,
    ich liebe es…
    vorne drin bei Sick of it all oder blood for blood… feine Sache.
    Nur dieses Jahr darf ich nicht…(Kopf gebrochen)
    Aber daneben stehen und musik angucken beim WFF geht immer   

    wtf 😕 kopf gebrochen, was geht 😕 😀

    wasn passiert

  3. haha, sieht zwar genial aus, aber überleben würd ich violent dance nicht 😀

  4. moshen geht voll in ordnung, das ist noch etwas gesittet^^.

    aber hardcore / violentdancing… alter 😀 sau behindert^^… wenn ich mich prügeln will, dann kann ich auch nach Chorweiler gehen 😀

  5. […] Woche hab ich schonmal über den Pit gepostet und möchte ich euch in Video zeigen wo nicht nur gemosht wird, sondern noch andere Sachen […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)