Wöhrder See Nürnberg – time for smart – RECAP

Vom 9. bis 10. August gab es ein Smart Treffen in Nürnberg mit dem Namen „Wöhrder See – time for smart“. Organisiert wurde das Event von Richard, den Inhaber vom Smartladen RS42Shop.

Auf dem Platz von Mercedes Benz Niederlassung Nürnberg fand die Veranstaltung statt. Es kamen fast 400 Smarts … Smart ForTwos (450 und 451), Roadsters, ForFours und ein paar Crossblades.

Das Wetter hat gut mitgespielt und so hatte jeder von jung bis alt, von klein bis groß einfach viel Spaß bei der Sache.

Man konnte mit den Segway die Umgebung erkunden, mit einem Shuttlebus eine Stadtrundfahrt machen, Mercedes Benz Autos probefahren, mit dem electro bike die Strassen unsicher machen, mit dem Quad über die Strassen heizen , die Geburtstagstorte vom Smart ForFour verputzen, Tuningsachen von Wild-Sixty-Nine Customs oder RS-Parts ergattern Es wurde an alles gedacht. Langeweile war an diesen beiden Tag ein Fremdwort für jeden.

Ich habe mal ein paar Fotos geschossen und hoffe ihr könnt euch einen guten Eindruck davon machen – hier noch ein kleines Video (klick mich)














 

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)