WOMFT – Adidas NMD R1 Mesh Grey

Der Adidas NMD R1 Mesh Grey war mein erster NMD, habe mir den im April gegönnt und richtig oft getragen. Am NMD spüre ich die Boost-Sohle komplett am Fuß, beim Yohji Boost, Consortium und Ultra Boost zwar auch aber es ist keine „Massage“. Schwer zu beschreiben, jedenfalls sind alle richtig komfortabel.

Über das Mesh kann ich auch nur positives berichten, sehr luftdurchlässig und leicht. Natürlich ist das Primeknit um längen besser aber braucht sich nicht zu verstecken.

Dadurch das ich den NMD Mesh richtig stark finde, dementsprechend sieht er auch mittlerweile aus. Nicht wirklich abgerockt aber man könnte ihn putzen. Vielleicht werde ich das mal im Winter anstreben aber zurzeit ist der meine Daily-Bitch. Vom Colorway passt er zu jeden meiner Outfits.


Adidas NMD R1 Mesh (Grey)

Adidas NMD Mesh (Grey)

Ein Kommentar bei „WOMFT – Adidas NMD R1 Mesh Grey“

  1. […] NMD Mesh Grey fand ich schon überragend, einen Primeknit habe ich bei dem Andrang nicht bekommen. b0b meinte […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)