WOMFT – Adidas NMD R1 Mesh Grey

fashion

Der Adidas NMD R1 Mesh Grey war mein erster NMD, habe mir den im April gegönnt und richtig oft getragen. Am NMD spüre ich die Boost-Sohle komplett am Fuß, beim Yohji Boost, Consortium und Ultra Boost zwar auch aber es ist keine “Massage”. Schwer zu beschreiben, jedenfalls sind alle richtig komfortabel.

Über das Mesh kann ich auch nur positives berichten, sehr luftdurchlässig und leicht. Natürlich ist das Primeknit um längen besser aber braucht sich nicht zu verstecken.

Dadurch das ich den NMD Mesh richtig stark finde, dementsprechend sieht er auch mittlerweile aus. Nicht wirklich abgerockt aber man könnte ihn putzen. Vielleicht werde ich das mal im Winter anstreben aber zurzeit ist der meine Daily-Bitch. Vom Colorway passt er zu jeden meiner Outfits.


Adidas NMD R1 Mesh (Grey)

Adidas NMD Mesh (Grey)

1 thought on “WOMFT – Adidas NMD R1 Mesh Grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.