WOMFT – Adidas Rocket Boost

Ich habe über meinen Sneaker-Dealer den Adidas Rocket Boost geholt. Winterboots für die kalten Wintertage. Ich habe bis jetzt nur den Nike Air Baked gehabt und ich wollte auch eine Alternative haben. Bei dem Freundschaftspreis konnte ich nicht Nein sagen und musste zuschlagen. Der Rocket Boost ist ein High-Top Schuh  aus der Kollektion +0- von Adidas.

Letzte Woche Samstag sind die bei mir angekommen und musste instant reinschlüpfen. Die Boostsohle finde ich bei dem Modell zwar nicht ganz so gemütlich wie beim PureBoost oder beim NMD aber dennoch ein stinknormaler Tragekomfort. Das braune Leder ist sehr geschmeidig aber auch nicht dünn, Knitterfalten an der Toebox werden wohl hier nicht das Problem sein.

Wie es der Zufall hat es in der Nacht geschneit und konnte die sofort anziehen. Machen einen sehr guten Eindruck. Danke Fabian <3

Ein Kommentar bei „WOMFT – Adidas Rocket Boost“

  1. […] die kalten Wintertage können es auch mal ausgefallene Treter sein. Letztens habe ich den Adidas Rocket Boost vorgestellt, für den Winter eine Granate. Dadurch das es immer noch übertrieben kalt ist, […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)