WOMFT – Nike Air Max 90 Utility Infrared

p1110797-1

Nike Utility Infrared

Habe den Release völlig verpasst beziehungsweise habe vor dem Release vom Nike Air Max 90 Utility Infrared nichts mitbekommen aber zum Glück war ich nicht zu spät und konnte Dank der Hilfe von Hadi und Searchin.it meine Größe bei Caliroots finden können.

Wie schon so oft geschrieben, bin ich immer offen für neues. Auf dem ersten Blick hat der Utility mich nicht weggeflashed obwohl der bestimmt für den Herbst und Winter perfekt wäre. Als großer Infrared-Fan musste der Utility unbedingt dran aber war wirklich am zweifeln. Naja, erstmal auf Rechnung bestellt und letzte Woche kam er nach ein paar Tagen an. Der Air Max 90 Utility hat einen wasserabweisenden Regenbezug mit einem Zipper, der noch gleichzeitig reflektiert. Upper besteht aus Glattleder, bevorzuge an der Toebox eher Mesh aber für den Winter ist das natürlich eher suboptimal.

Ich finde den super, feier den Sneaker und behalte den. Infrared <3

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.